Mitchel Summer Musik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Neues von Salon Vio l´Art Ausstellungen
28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann EmptySa Aug 10, 2013 11:32 am von Mitchel Summer

» 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann
28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann EmptySa Aug 10, 2013 9:25 am von Mitchel Summer

» Texte für Ankündigungen
28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann EmptyDi März 26, 2013 2:01 am von Mitchel Summer

» Salon Vio l´Art in Oberhausen kurz vorgestellt
28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann EmptyMo März 25, 2013 3:05 am von Mitchel Summer

» Daniel März - Junger Nachwuchsgitarrist
28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann EmptySo März 24, 2013 10:19 pm von Mitchel Summer

Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann

Nach unten

28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann Empty 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann

Beitrag  Mitchel Summer Sa Aug 10, 2013 9:25 am

28.09.2013
20 Uhr
Statt-Café Kiel
Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 1997 lernte ich Barney kennen im Rahmen der Veranstaltungen "Knastgeflüster". Viele Auftritte im und außerhalb eines Gefängnisses in Schleswig-Holstein folgten. Später haben Barney und ich Programme geschmiedet wie die "5 Punschgeschichten", oder ein Best-of über Shakespeare, was sehr anspruchsvoll war. 2003 war das 20jährige Bühnenjubiläum und nun das 30jährige. Wege des Lebens änderten sich mit der Zeit. Mein Weg führte von Kiel weg nach Mülheim/Ruhr und aufgrund der Entfernung lassen sich nicht mehr viele Projekte verwirklichen. Daher um so wichtiger, am Jubiläum teilzunehmen. Auch für Barney ändert sich einiges. Das Programm "5 30 42" liest sich zwar wie eine Telefonnummer, ist es aber nicht. 5 Jahre Literarische Lounge (im Statt-Café entstanden und durchgeführt), 30 Jahre Bühne als Literaturinterpret und 42 Jahre "Ende einer Dienstfahrt" bei der Landeshauptstadt Kiel sind gleich drei große Anlässe, die man gebührend feiern muss. Auch wenn ich nur einen kleinen Teil dieses Weges begleiten durfte, so freut es mich, diesem Jubiläum beiwohnen zu dürfen. Bei Literatur, Session-Musik und Guinness werde auch ich mit meiner Gitarre zumindest an der Session teilnehmen und vielleicht hat Barney ja noch eine Überraschung im Petto. Also Termin nicht verpassen!

Weitere Informationen zu Barney bekommst du hier

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 50
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten