Mitchel Summer Musik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Neues von Salon Vio l´Art Ausstellungen
Texte für Ankündigungen EmptySa Aug 10, 2013 11:32 am von Mitchel Summer

» 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann
Texte für Ankündigungen EmptySa Aug 10, 2013 9:25 am von Mitchel Summer

» Texte für Ankündigungen
Texte für Ankündigungen EmptyDi März 26, 2013 2:01 am von Mitchel Summer

» Salon Vio l´Art in Oberhausen kurz vorgestellt
Texte für Ankündigungen EmptyMo März 25, 2013 3:05 am von Mitchel Summer

» Daniel März - Junger Nachwuchsgitarrist
Texte für Ankündigungen EmptySo März 24, 2013 10:19 pm von Mitchel Summer

Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Texte für Ankündigungen

Nach unten

Texte für Ankündigungen Empty Texte für Ankündigungen

Beitrag  Mitchel Summer Di März 26, 2013 2:01 am

Hin und wieder werde ich angesprochen auf einen kleinen Text für mündliche/schriftliche Ankündigungen. Gerade wenn mehrere Künstler auf einer Veranstaltung mitwirken, ist es sinnvoll, das Wichtigste in ein oder zwei Sätzen zusammen zu fassen, damit die Ansage nicht so lang wird und/oder der Platz auf dem Flyer ausreicht. Nachfolgend findest Du ein paar Entwürfe meinerseits, die Du gerne für die Ansagen verwenden darfst. Eine ausführliche Vita habe ich hier veröffentlicht: VITA Mitchel Summer. Für das Wort "Veranstaltung" kann auch ein anderer Begriff wie "Vernissage", "Finissage", oder ein anderer Begriff stehen, welches Deine Veranstaltung charakterisiert.

1. 1-Satz-Ansagen/Flyertexte
Der bekannte Mülheimer Musiker Mitchel Summer wird die Veranstaltung musikalisch begleiten und Sie mit auf seine „Musikalische Weltreise“ nehmen.

Mitchel Summer wird Sie mit seiner Gitarre und seiner Mandoline auf eine "Musikalische Weltreise" mitnehmen.

Quer durch viele Musikrichtungen und viele Länder geht es mit Saiten, gespielt vom gebürtigen Kieler Gitarristen Mitchel Summer.



2. 2-Satz-Ansagen/Flyertexte
Der Mülheimer Musiker Mitchel Summer spielt seit über 25 Jahren Gitarre und Mandoline von Klassik über Folk bis Rock aus verschiedenen Ländern. Daraus entstand das Solo-Programm "Musikalische Weltreise", womit er auch Künstler verschiedenen Genres unterstützt und im Rahmen von Musiklesungen den Interpreten begleitet.

3. Etwas ausführlicher geht's am besten so:
Mitchel Summer kommt ursprünglich aus Kiel und wohnt jetzt in Mülheim/Ruhr. Seit über 25 Jahren spielt Mitchel Summer Gitarre von Klassik bis Rock und hat in einigen Formationen mitgewirkt. In den 90er Jahren hat Mitchel Summer auch Irish & Scottish Folk gespielt, wo er dann auch die Mandoline und einige andere Saiteninstrumente kennen lernte. Seit gut 5 Jahren hat Mitchel Summer auch ein Solo-Programm. Damit begleitet er unter anderem Autoren bei der Lesung und unterstützt Künstler der bildenden Kunst bei ihren Veranstaltungen.
Bekannt ist Mitchel Summer als Musiker der Lesebühne im Handelshof in Mülheim/Ruhr, sowie aus der Künstlergemeinschaft Salon Vio l´Art aus Oberhausen. Freuen Sie sich auf einen kleinen Ausflug, auf eine "Musikalische Weltreise".

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 50
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten