Mitchel Summer Musik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Neues von Salon Vio l´Art Ausstellungen
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin EmptySa Aug 10, 2013 11:32 am von Mitchel Summer

» 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin EmptySa Aug 10, 2013 9:25 am von Mitchel Summer

» Texte für Ankündigungen
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin EmptyDi März 26, 2013 2:01 am von Mitchel Summer

» Salon Vio l´Art in Oberhausen kurz vorgestellt
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin EmptyMo März 25, 2013 3:05 am von Mitchel Summer

» Daniel März - Junger Nachwuchsgitarrist
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin EmptySo März 24, 2013 10:19 pm von Mitchel Summer

Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin

Nach unten

Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin Empty Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin

Beitrag  Mitchel Summer Di Feb 28, 2012 1:27 pm

Vorstellen und empfehlen möchte ich Jana Paul. Sie erstellt Übersetzungen in die englische und italienische Sprache. Für die englische Sprache liegt eine gerichtliche Ermächtigung vor, womit dann sogar behördliche Bescheinigungen und Urkunden übersetzt werden können und anerkannt werden. Zudem gibt sie auch Sprachkurse und steht als "Native Speaker" zur Verfügung.
Für weitere Informationen zur Übersetzertätigkeit klicke den folgenden Schmetterling:
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin Butterfly

Außerdem ist Jana Paul auch als Malerin und Autorin tätig. Aktuell ist ein Buch erhältlich, in dem Kurzgeschichten in englischer Sprache unter dem Titel "Poetic Stories not only for Kids" enthalten sind. Das Thema Poesie beschäftigt sie auch in ihren Werken der Ölmalerei. Nähere Informationen hierzu findest du nach dem Klick auf dem folgenden Schmetterling.
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin Butterfly

Schließlich hat Jana Paul noch eine weitere Seite, wo näher Jana´s Malerei beschrieben ist. Richtig schöne und inspirierende Bilder kannst auf dem Klick des folgenden Schmetterlings sehen:
Jana Paul - Künstlerin und Übersetzerin Butterfly

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 50
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten