Mitchel Summer Musik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Neues von Salon Vio l´Art Ausstellungen
Informationen über Twitter EmptySa Aug 10, 2013 11:32 am von Mitchel Summer

» 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann
Informationen über Twitter EmptySa Aug 10, 2013 9:25 am von Mitchel Summer

» Texte für Ankündigungen
Informationen über Twitter EmptyDi März 26, 2013 2:01 am von Mitchel Summer

» Salon Vio l´Art in Oberhausen kurz vorgestellt
Informationen über Twitter EmptyMo März 25, 2013 3:05 am von Mitchel Summer

» Daniel März - Junger Nachwuchsgitarrist
Informationen über Twitter EmptySo März 24, 2013 10:19 pm von Mitchel Summer

Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Informationen über Twitter

Nach unten

Informationen über Twitter Empty Informationen über Twitter

Beitrag  Mitchel Summer So Nov 20, 2011 12:47 am

Das soziale Netzwerk twitter dürfte inzwischen jeder kennen. Dass man aber darüber auch viele interessante und nützliche Informationen nicht nur zur Gitarre oder Musik allgemein bekommen kann, könnte auch sehr wahrscheinlich sein, aber dass auch viele Institutionen wie z.B. das Bundesverfassungsgericht und der Bundesgerichtshof twitter nutzen, dürfte für viele neu sein.
Auch regionale nützliche Sachen befinden sich im twitter.
Wann und wie verspätet sich mein Zug?
Wo sind gerade Staus?
Wo krieg ich welche Informationen?
Wie kann ich an einem Job im künstlerischen Bereich in Großbritannien kommen?
Kann man auch als IT-Fachmann bei ThyssenKrupp arbeiten?
Dieses und vieles mehr, stelle ich in den folgenden Antworten vor.
Wer mag kann mir dort folgen und meine thematischen Listen folgen. Zudem bin ich offen für neue Accounts zum Folgen mit interessanten Infos. Einfach bei mir über PN oder E-Mail melden, ich stelle das dann hier rein.
Viel Spaß mit Twitter!

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 51
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Informationen über Twitter Empty Jobs über Twitter

Beitrag  Mitchel Summer So Nov 20, 2011 1:15 am

Folge folgende Accounts, um Jobangebote unverbindlich zu erhalten:

Jobs_WebSello (Sprache: deutsch; Jobs weltweit)
JobsTicker (Sprache: deutsch; Jobs bundesweit)
StarbucksJobs (Sprache: englisch; Jobs weltweit; innerhalb Starbucks-Unternehmen/Gastronomie)
Gastrojob24_CH (Sprache: deutsch; Jobs in der Schweiz; Gastronomie/Hotelerie/Tourismus)
AllUKJobs (Sprache: englisch; Jobs in UK)
GuardianJobs (Sprache: englisch; Jobs in UK)
artsjobs (Sprache: englisch; Jobs in UK im künstlerischen Bereich wie Schauspieler, Bühne, Regie, usw.)
thyssenkruppjob (Sprache: deutsch; Jobs im Bereich ThyssenKrupp und ihrer Tochterfirmen bundesweit)

Sobald ich weitere Accounts gefunden habe, setze ich sie hier rein. Folgende Accounts bleiben hier unberücksichtigt: Call-Center-Bereich; Networkmarketing und Leiharbeit in welcher Form auch immer


Zuletzt von Mitchel Summer am Di Nov 22, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 51
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Informationen über Twitter Empty Jura über Twitter

Beitrag  Mitchel Summer So Nov 20, 2011 1:36 am

Hier einige juristische Themen über Twitter. Die folgenden Accounts und deren Betreiber bieten interessante Informationen:

GEMAdialog <<< Alles rund um das Thema GEMA, dort sitzt der Pressesprecher der GEMA, man kann den auch anschreiben und Fragen stellen, die natürlich im Interesse der GEMA beantwortet werden.

MichaelSeidlitz <<< Ein Rechtsanwalt, der sich mit Urheberrecht, Markenrecht, IT-Recht usw. auskennt und interessante Links zu juristischen Themen liefert.

aktuelleUrteile <<< aktuelle und interessante Urteile aus deutschen und europäischen Gerichten.

bundesgericht <<< der Twitter-Account des Bundesgerichtshofes, aufgeführt wird das Aktenzeichen des Prozesses und immer die Info, dass nur die nicht-gewerbliche Nutzung kostenfrei wäre. Die Zeichen im Aktenzeichen ZR und StR stehen für Zivilrecht und Strafrecht. Einfach mal reinklicken, hin und wieder gibt es da interessante Urteile, zudem kommt man auf eine Datenbank mit vergangenden Urteilen.

BVerfG <<< der Twitter-Account des Bundesverfassungsgerichts, neben Entscheidungen bzw. Nicht-Entscheidungen erscheinen auch andere Pressemitteilungen.

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 51
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Informationen über Twitter Empty Re: Informationen über Twitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten