Mitchel Summer Musik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Neues von Salon Vio l´Art Ausstellungen
Mitchels EM Lachengramm 4 EmptySa Aug 10, 2013 11:32 am von Mitchel Summer

» 28.09.2013 20 Uhr Statt-Café Kiel Bühnenjubiläum Barney B. Hallmann
Mitchels EM Lachengramm 4 EmptySa Aug 10, 2013 9:25 am von Mitchel Summer

» Texte für Ankündigungen
Mitchels EM Lachengramm 4 EmptyDi März 26, 2013 2:01 am von Mitchel Summer

» Salon Vio l´Art in Oberhausen kurz vorgestellt
Mitchels EM Lachengramm 4 EmptyMo März 25, 2013 3:05 am von Mitchel Summer

» Daniel März - Junger Nachwuchsgitarrist
Mitchels EM Lachengramm 4 EmptySo März 24, 2013 10:19 pm von Mitchel Summer

Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Mitchels EM Lachengramm 4

Nach unten

Mitchels EM Lachengramm 4 Empty Mitchels EM Lachengramm 4

Beitrag  Mitchel Summer Mo Jun 11, 2012 11:49 pm

Kurioses aus der Europameisterschaft

Gruppe D:

Wodka für die Schweden
Nachdem die Schweden mit 2:1 gegen die Ukraine verloren haben, dürfte bei denen eher Frustsaufen angesagt sein. Daher hat der Staatspräsident Janukowitsch persönlich jedem schwedischen Spieler spontan eine Flasche ukrainischen Wodka zukommen lassen, nicht als Belohnung für die drei Punkte, sondern aus reiner Gastfreundschaft. Na, dann Prost!


Die Engländer mal französisch
Wer hätte gedacht, dass die Engländer heute genau das Spiel aufziehen, was eigentlich die Franzosen vorhatten. Die Pizza-Connection, ääähhh ManCity-Connection scheint wohl nicht richtig zu klappen. Die Franzosen fühlen sich beklaut und haben vorsorglich einen Juristen für Urheberrecht hinzugezogen.

Vorschau Gruppe A
Salzige Angelegenheit
Die Krisen-Griechen gegen Tschechien. Beide brauchen einen Sieg, wenn sie sich für das Viertelfinale qualifizieren wollen. Wer will es einem verdenken, wenn sie sich gegenseitig den Tee versalzen? Jedenfalls wird gemunkelt, dass auf dem Frühstückstisch im Zucker auch etwas Salz gemischt war. Das dürfte für den heutigen Trainingstag grimmige Stunden gegeben haben, besonders wenn es den Trainer erwischt hat.


Nur Schornsteine qualmen besser
Russland gegen Polen, das ist auch ein Wettkampf, wenn es um starke Zigaretten geht. Bislang haben die Russen die Nase vorn. Die beiden Trainer werden es erneut testen.

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 51
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten