Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Neueste Themen
Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Pimp my song

Nach unten

Pimp my song

Beitrag  Mitchel Summer am So Sep 25, 2011 9:09 pm

Die Seite Pimp my song finde ich sehr interessant!
Hier können professionelle Songs für jedermann zu fairen Preisen produziert werden.
Entweder man hat schon einen Song, der nur neu und damit professionell aufgenommen wird oder man hat nur einen Text oder auch nur die Stimme. Produziert können in allen Stilen von klassischen Elementen bis hin zu Rap/Hiphop. Gerade für Newcomer, die noch keine eigene Band aufgebaut haben, wäre dieses eine gute Alternative, schon mal einen Song auf den (Internet-)Markt zu bringen. Das das nicht umsonst geht, ist klar, dafür arbeiten auch ein paar Leute an dem Song, führen die Aufnahmen, das Abmischen, das Mastering usw. durch. Dafür sind die Preise fair und finanzierbar.
Wem es also juckt, mal was aufzunehmen und Studio-Erfahrung zu sammeln, ohne sich von Dieter Bohlen casten zu lassen, dem kann ich dieses Studio empfehlen.

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 45
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten