Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Neueste Themen
Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Mitchel EM-Lachengramm 3

Nach unten

Mitchel EM-Lachengramm 3

Beitrag  Mitchel Summer am Mo Jun 11, 2012 12:28 am

Kurioses aus der Europameisterschaft

Gruppe C
Italien hat doch gewonnen!
Die Verbandspräsidenten Spaniens Angel Maria Villar und Italiens Giancarlo Abete hatten um eine Kiste Wein gewettet, wessen Mannschaft nun die bessere Figur beim Spiel gegeneinander machen würde. Zur Bewertung wurde eine Jury aus Brasilien eingeladen, die eigentlich Samba-Tänzer bewertet, bevor diese auf dem Carnival in Rio de Janiero auftreten dürften. Anhand der Haltungsnoten kamen sie zum Ergebnis, dass die Italiener mehr Herz bei der Bewegung hatten und erklärten die Italiener zum Sieger. Nun wird eine Kiste spanischer Wein nach Italien geliefert. Die Italiener verstehen was von Wetten.

Frustsaufen
Wie bereits gestern angekündigt, wird Giovanni Trapattoni zwei Tage lang Irish Folk über die Hotelboxen spielen lassen nach dem 1:3 gegen Kroatien, natürlich bei totalem Guinness-verbot! Das Guinness wird der Trainer selbst brauchen, nachdem er erkennen musste, dass seine Defensive alles andere als italienisch war. Wir können sagen: Total vergeigt!


Vorschau Gruppe D
Zwei Fliegen mit einer Klappe
Welch ein Zufall: England und Schweden in einer Gruppe. Da kann man doch gleich einen Flug von England nach Schweden einsparen. Die Engländer bringen Julien Assange mit, der Gründer von Wikileaks, der wegen sexuellen Vergehen in Schweden angeklagt ist und England nun offiziell ausliefern darf. Assange wartet nun in der Ukraine auf die Schweden, ein Abreisetermin hängt vom Abschneiden der schwedischen Mannschaft ab. Auf dem Rückflug der Schweden werden sie gleich Assange mitnehmen. Ein Flug weniger- Geld gespart!

Schweden mit vier Maskottchen dabei!
Die Schweden gelten nicht gerade als Topfavorit auf den Titel. Daher haben sie kurzerhand die vier Musiker als Maskottchen mitgenommen, die früher unter dem Namen ABBA unterwegs waren. Mit dem Song „Waterloo“ wollen sie den Franzosen das fürchten lehren und werden diese immer wieder am Spielfeldrand anstimmen, wenn die Franzosen im Ballbesitz sind. Na, dann kann es ja losgehen.

Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 45
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten