April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Neueste Themen
Soziale Netzwerke

Ich freue mich, wenn meine Seite in jeglichen Netzwerken empfohlen wird. Hier eine Liste der Netzwerke, bei denen ich angemeldet bin.


Veranstalter
Hardrock & Metal Hot Rock, Harriesstr.1, Kiel

Mitchels EM-Lachengramm 2

Nach unten

Mitchels EM-Lachengramm 2

Beitrag  Mitchel Summer am So Jun 10, 2012 12:30 am

Gruppe B

Portugals ominöser Antrag abgelehnt!

Der portugiesischer Trainer Paulo Bento hatte vor dem Spiel gegen Deutschland bei der FIFA einen größeren Ball beantragt. Grund für diesen außergewöhnlichen Schritt war die Befürchtung, dass Christiano Ronaldo ansonsten zu selten an den Ball käme. Nach internen Informationen schlotterten den Superstürmer die Knie, nachdem er gehört hat, dass ein gewisser Boateng sein Gegenspieler würde. Der Mittelstürmer Mario Gomez war nicht abgeneigt:“Das wäre doch klasse, so kann man den Ball mit etwas mehr Effet behandeln und quasi um die Ecke schlagen.“ Der niederländische Innenverteidiger Johnny Heitinga war jedoch skeptisch:“ Dann müsste ich mich in meiner Abwehrarbeit komplett umgewöhnen, da der Kopfball aus dem Strafraum heraus anders reagiert, als bislang. Außerdem was passiert bei extremen Windverhältnissen? Dann kommt der Ball ohne Einwirkung des Gegners plötzlich zurück!“ Die FIFA jedenfalls hat den Antrag abgelehnt mit der Begründung, dass die EM bereits begonnen habe mit der vorgeschriebenen Ballgröße, da ist eine Änderung während des Turniers ausgeschlossen.

Dänischer Hotdog und holländischer Käse als Motivation.

Der Koch der dänischen Nationalmannschaft hat in Absprache mit dem Trainer kurz vor dem Spiel der Mannschaft holländischen Käse serviert. „So wie Ihr jetzt diesen Käse verspeist, möchte ich auch, dass Ihr den Käse verspeist, den die Holländer heute verzapfen werden, auch sie sind nicht unschlagbar! Solltet ihr siegreich sein, gibt es auch original dänischen Hotdog zum Abendessen!“ Wie wir wissen, lassen sich Dänen das nicht zweimal sagen!


Vorschau Gruppe C
Mit Irish Folk zum Sieg!
Vor dem Spiel der Iren gegen Kroatien versucht der irische Trainer Giovanni Trapattoni alles. Der droht seinen Spielern, im Falle einer Niederlage zwei Tage nonstop Irish Folk über die Hotelboxen spielen zu lassen. Natürlich bei totalem Guinness-Verbot! Da die Spieler eher Rock und Dance hören, wäre es wirklich eine Strafe ungewöhnlicher Art. So dürften wir eine irische Mannschaft mit Musik erleben!

Topspiel zugleich Krisenspiel
Mit Spanien gegen Italien spielen gleich zwei Sorgenkinder der EU gegeneinander. Während die spanischen Spieler versucht haben, den kranken Stier in der Santander Central Hispano, Spaniens größte Bank, einzufangen, wetten die Italiener wiederum in einem ungarischen Wettbüro, ob der irische Trainer seine Irish-Folk-Drohung wahr macht. Sie informieren jedenfalls, dass diese Form der Ansprache ein Angebot sei, was man nicht ablehnen könne. Dafür sei der irische Trainer italienischer Abstammung berüchtigt. Jedenfalls gehen beide Teams angeschlagen ins Spiel und werden mit Sicherheit eine ruhige Kugel schieben.


Mitchel Summer
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 44
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten